Absolut weiterzuempfehlen!

Tobias
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt im 7. Semester angelangt und werde anschließend noch den Master an der IST machen. Alle Lerninhalte sind schlüssig aufgebaut, das habe ich besonders im letzten General Management-Modul gemerkt, da die Basics aus den anderen Modulen vorausgesetzt waren. Die Mitarbeiter vor Ort und am Telefon sind immer hilfsbereit und freundlich und man kann das Studium super neben dem Beruf ausüben, da die Lernzeiten sehr flexibel sind.
Wer sich also Qualitativ hochwertig in Richtung Fitness weiterbilden möchte, kann ich diesen Studiengang nur ans Herz legen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, vor allem schlüssig aufgebaut, sehr kompetente Dozenten!
  • Fällt mir wenig ein, höchsten das die Korrektur der Praxisberichte 6-8 Wochen dauert, das ist aber zu verschmerzen, Die Info wenn etwas nicht im Bericht passt kommt aber per Mail sehr zeitnah
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Tobias
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)