Geniales Studium mit maximaler Flexibilität

Sven
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)

Maximale Flexibilität und Selbstbestimmung der Lern-, Prüfungs- und Seminarzeiten bieten mir die optimale Möglichkeit mein Studium zu zu absolvieren wie ich das brauche.
Durch die mehrfach angebotenen Seminare ...auch an unterschiedlichen Orten...kann ich frei entscheiden, wann ich zu welchem Seminar gehe und wann ich dazu die Prüfung schreibe.Wenn ich eine Lesung nicht verstanden habe oder inhalte nochmal sehen möchte....kein Problem ...ich schaue mir zu jeder Zeit 24/7 alle Lesungen einfach nochmal an. Das ist nicht nur für mich absolut genial, sondern auch für meinen Arbeitgeber der mich zu flexiblen Zeiten freistellen kann.
Die Seminare sind sehr praxisorientiert und bieten mir immer wieder neue Erkenntnisse und neues Wissen trotz Jahrelanger Berufserfahrung. Im Online Campus der IST bekomme ich selbstständig alle Unterlagen/ Dokumente / Kontaktmöglichkeiten und sogar Plattformen zum austausch mit anderen Studenten. Selbst wenn ich selbst mal nicht auf Anhib das finde was ich suche ....kein Problem ....ein kurzer Anruf in der Hochschule und mein Problem / Frage wird schnell gelöst. Sogar rückmeldewünsche wurden mir bisher immer innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
Für mich als Student die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Und jedem der mich nach meinem Studium fragt und im Ansatz Interesse an Studien oder Lehrgängen , Weiterbildungen oder Seminaren hat, empfehle ich jedes mal die IST Hochschule oder aber auch das Studieninstitut.
Ich selbst bin begeistert und stolz mich IST Student nennen zu dürfen. Zumal sie in der Branche einer der angesehensten Bildungseinrichtungen ist.

• Flexibles lernen, immer erreichbar, Seminare sind praxisorientiert, super Online Campus
  • selbst nach langer Überlegung fällt mir einfach nichts negatives ein
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.01.2018
Veröffentlicht am 09.01.2018
Studienbeginn 2016
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 05.01.2018
Veröffentlicht am 09.01.2018

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)