Super interessante Inhalte!

Lisa
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen am IST Studieninstitut sind überwiegend positiv, die Inhalte sind gut und interessant gewählt. Allerdings wünsche ich mir etwas mehr Vorlesungen/Seminare. Bei einer 40 Std. Woche fällt es oft schwer, in der Freizeit noch im Selbststudium Zuhause ausreichend zu tun. Auch wünsche ich mir mehr Termine für Vorlesungen und Prüfungen zur Auswahl, da das stark anhängig vom Unternehmen ist. Die Online-Vorlesungen sind allerdings wirklich gut. Wenn die Anatomie-Skripte jetzt noch farbig wären, wäre alles perfekt! Die Betreuung bzw. der Kontakt mit Ansprechpartnern ist super.
Alles in allem ein gutes Studium!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 25.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)