Super Dozenten und wertvolle Inhalte

Vivian
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
4.0

Die Inhalte an sich sind super interessant und vor allem in der Wichtigkeit optimal ausgewählt und zusammengefasst. Ebenso sind die Dozenten sehr hilfsbereit, motiviert und bringen den Stoff gut herüber. Die Seminare werden online gehalten, wobei dir Konzentration durch das ewige schauen auf den Bildschirm irgendwann nachlässt, was aber nicht das Verschulden der IST Hochschule ist. Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Wahl der Hochschule sehr zufrieden und freue mich auf die weiteren Semester.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vivian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.09.2021
Veröffentlicht am 23.09.2021
Vivian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 22.09.2021
Veröffentlicht am 23.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)