In dieses Ranking fließen 250 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 657 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schlichtweg kompetente Dozenten

Enrico, 17.05.2017
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Der Ehrgeiz, das Know-How aber auch die eigen Interesse der Dozenten zum jeweiligen Thema ist nicht zu übersehen. So werden die Inhalte verständlich,professionell und mit gelegentlichem Witz gut vermittelt. Bei eventuellen Fragen die auch eher nicht in den Bereich passen, versuchen die Dozenten immer hilfsbereit eine Lösung zu finden.
Enrico

Super Hochschule

Alexander, 17.05.2017
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die Betreuung in der IST ist sehr gut und das Personal sehr Freundlich.Der Online Campus ist super übersichtlich und gut strukturiert. An den Seminartagen kann man sich auch nicht beklagen und man ist ausreichend mit Verpflegung versorgt.
Die Dozenten sind alle sehr kompetent und vermittelt die Themen gut.
Alexander

Studium mit viel Praxis

Gwen, 17.05.2017
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Was ich am duaeln BA an der IST sehr schätze, sind die Inhalte, welche man sobald man sie gelernt hat in der Praxis gleich anwenden kann. Die Dozenten sind aus verschiedensten Bereichen, was für einen selbst auch inspispirierend ist. Der Riesen Pack an Lizenzen erhöht den eigenen Marktwert.
Leider wird vom Studenten oft mehr Flexibilität erwartet als vom Studieninstitut zurück kommt.
Ansonsten - Top Studiengang.
Gwen

Rundum zufrieden

Yauh-Fang, 17.05.2017
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Das Studium macht sehr viel Spaß. Die Dozenten und Kommilitonen sind spitze und die Uni sehr gut ausgestattet. Besonders unser neu eingerichtetes Fitness-Loft hat es mir angetan.
Die Studienhefte sind gut verständlich und werden sehr gut durch die Online Vorlesungen ergänzt.
Yauh-Fang