In dieses Ranking fließen 224 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 403 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium mit einer menge Disziplin

Tanita, 14.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich studiere seit 2018 dual, man braucht definitiv eine Menge Selbstdisziplin aber es lohnt sich.
Man lernt so einiges und die Seminare machen auch Spaß.
Man kann sein Studium flexibel gestalten und bekommt gute Unterstützung von der Hochschule.
Passend für alle Studieninteressierte die gleichzeitig zum Studium Praxiserfahrungen sammeln möchten.
Ich kann die IST nur empfehlen!
Tanita

Super Inhalte!

Lisa, 14.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Das Studium beinhaltet super viele wichtige und interessante Themen und bietet somit viele Chancen in der Arbeitswelt. Außerdem sind sehr viele Lizenzen enthalten und es gibt viele einfache Möglichkeiten sich in gewünschte Richtungen weiterzubilden und einzelne Lizenzen zu erwerben.
Lisa
Geschrieben am 14.12.2020

Ich bin sehr zufrieden! :)

Julia, 14.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich bin zwar noch nicht all zu lange an der IST, dennoch kann ich sagen das ich bisher sehr zufrieden bin. Ich bin sehr flexibel was das lernen betrifft, da man sich nicht an einem Stundenplan halten muss. So kann man sich die Arbeitszeit auch Gut einteilen. Doch es ist schade das im Dezember aufgrund von COVID-19 keine Prüfungen statt finden können, aber da könnt ihr ja nichts für.
Mit freundlichen Grüßen.

Praxisnahes Studium mit Top-Dozenten

Christian, 14.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich kann das Studium für jeden weiterempfehlen, der Karriere im Fitnessbereich machen möchte. Das Studium bereitet breitgefächert sowohl auf Führungspositionen, als auch auf die Selbstständigkeit vor.
Ich selber habe mein eigenes Fitnessstudio eröffnet und hätte dies ohne das Studium in Kombination mit der Praxis im Betrieb so nicht realisieren können. Die Dozenten sind aus der Praxis und geben ihre Erfahrungen gerne weiter, viele sind auch Dozenten an der Spoho Köln.
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020