Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 43
  • 163
  • 38
  • 3
  • 2
Seite 164 von 164

Posititv, engagiert, gut überarbeitete Skripte

Jana, 04.10.2014
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind bis jetzt freundliche anzurechnen. Selbst Online vorgestellt.
Die Skripte gefallen mir sehr gut und meine Motivation wird nicht eingeschränkt.
Kontaktmöglichkeiten sind gut gegeben.
Jederzeit kann man das Institut ansprechen und bekommt Fragen beantwortet.
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 04.10.2014

Tolle Professoren und Studenten

Kristin, 03.10.2014
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Ich fühle mich an dieser Hochschule sehr gut aufgehoben und betreut.
Auch wenn ich mein Studium jetzt erst begonnen habe, glaube ich jetzt schon zu wissen, dass es die richtige Entscheidung war.
ich fühle mich in meinem Ausbildungsbetrieb zudem ach sehr wohl und kann es kaum erwarten endlich meine Kommilitonen persönlich kennenzulernen.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 03.10.2014

Studieren leicht gemacht

Elena, 02.10.2014
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Habe das IST als sympatische, moderne Hochschule kennengelernt. Kompetente und freundliche Berater.
Auch der Wechsel von Ausbildung in Studium ging reibungslos.
Lernmaterialien, Online Tutorien usw auf technisch gutem Stand, welche das lernen sehr gut ermöglichen.
Bewertung lesen
Elena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 02.10.2014

Super Hochschule!

Sarah, 02.10.2014
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Der Kontakt den man zu den Tutoren hat ist große klasse!
Der Service des Instituts ist wunderbar, sie helfen wo sie nur können.

Ich kann dieses Institut wirklich nur weiter empfehlen, die Mitarbeiter unterstützen jeden einzelnen Student und bieten einen super Service für jeden!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 02.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023