In dieses Ranking fließen 250 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 657 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Hochschule mit netten Dozenten

Gina, 04.12.2014
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ein gut struktierter Online-Campus. Man kann die Dozenten gut kontaktieren und Fragen werden schnell beantwortet. Die Studienmaterialen sind sehr aktuell und wurden von den Dozenten verfasst. Seminare sind abwechslungsreich und eine Mischung aus lernen und Spaß.
Gina
Geschrieben am 04.12.2014

Nur zu empfehlen!

Giannina, 25.11.2014
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ein sehr interessanter und vielversprechender Studiengang mit tollen Dozenten. Gut verständliche Lerninhalte! Das einzige negative ist die Menge im Vergleich zu der Zeit die einem zur Verfügung steht! Ansonsten sehr empfehlenswert und definitiv etwas, was einem für die berufliche Zukunft sehr weiterhelfen wird.
Giannina
Geschrieben am 25.11.2014

IST- die beste Wahl!

Janine, 24.11.2014
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Was die IST angeht, bin ich rund um zufrieden.
Anfangs muss ich zugeben, war ich skeptisch, ob ein Fernstudium wirklich das richtige für mich ist, aber die IST hat mir alle Zweifel genommen. Schon im Vorfeld wurde ich von dem Institut sehr gut beraten und all meine Fragen wurden stets beantwortet.
Jetzt, im laufenden Semester, funktioniert alles einwandfrei. Die Lernunterlagen sind inhaltlich sehr anspruchsvoll und fordernd, aber trotz der Arbeit nebenbei gut durchzuarbeiten, da es gut verständlich und zusammengefasst sind. Gerade vom Online Campus bin ich sehr begeistert, da das Angebot an Online Vorlesungen und Tutorien wirklich beim Lernen unterstützt und selbst komplexe Themengebiete gut veranschaulicht.
Die Präsenzphasen sind ebenfalls gut organisiert, die Dozenten kompetent und stets für einen da.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl der IST Hochschule!
Janine
Geschrieben am 24.11.2014

Spannender und super betreuter Studiengang

Katja, 21.11.2014
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Nach den ersten 2 Monaten als "ersti" habe ich bereits einen super guten Eindruck der Hochschule "IST". Ein Fernstudium habe ich mir bisher immer sehr schwierig und komplex vorgestellt. Da der Inhalt sich ja komplett selbst angeeignet werden muss. Allerding haben sich meine Vorstellungungen glücklicherweise nicht bewahrheitet. Durch die vielen Materialien die durch zum Beispiel Lehrhefte, online als Vorlesungen oder auch als regelmäßig angebotene online Tutorien wo sich Professoren und Studenten austauschen können zur Verfügung gestellt werden, fällt es viel einfacher sich die Inhalte des Studiums anzueignen. Auch die Präsenzphasen sind super gestaltet.
Bei eventuellen Fragen sind die Professoren bzw. die IST- Hotline jederzeit zu erreichen und stehen zur Seite.
Katja
Geschrieben am 21.11.2014