In dieses Ranking fließen 250 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 657 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Themenvielfalt

Simon, 23.04.2015
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die Inhalte des Studiums sind unfassbar vielfältig und umfassend in verschiedenen Gebieten. Viel detaillierter kann man sich nicht bilden. Ich glaube, dass man mit diesen inhalten keine Probleme haben wird nach dem Studium einen geeigneten Job zu finden.
Simon
Geschrieben am 23.04.2015

Schafft gute Voraussetzungen für den Studienstart

Jennifer, 27.02.2015
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die IST-Hochschule bemüht sich bereits vor Studienstart um eine gute Betreuung und informiert ausführlich, sodass einem guten Studienstart nichts im Wege steht. Hierfür hat die IST-Hochschule Informationen versand und zum Kennenlernen nach Düsseldorf eingeladen. Außerdem steht einem der Online-Studiencampus schon vorzeitig zur Verfügung.
Jennifer
Geschrieben am 27.02.2015

Beste Entscheidung

Mara, 05.02.2015
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Der Stoff wird von den Dozenten sehr anschaulich vermittelt. Die Dozenten sind absolut studentennah und offen für jede Frage. In den Studienheften wird das Wissen auf einfache Art vermittelt und ist sehr interessant dargestellt. Ausserdem bin ich sehr zufrieden mit dem Service der Hochschule. Jederzeit kann ich anrufen wenn es ein Problem gibt. Und sofort ist jemand zur Stelle der mir weiter helfen kann.
Mara
Geschrieben am 05.02.2015

Sie bemühen sich sichtlich

Jana, 23.12.2014
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Lehrkräfte erläutern ihre Themen gut.
Material scheint umfangreich und gut dargestellt, Bilder und Text könnten mehr aueinander abgestimmt sein.
noch keine Einsendeaufgaben gemacht
dozenten und Tutoren schnellen Kontakt
Service ebenfalls schnell und kompetent.
Jana
Geschrieben am 23.12.2014