Weiterempfehlung der Hochschule

Nele
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
4.9

Mit der IST hätte ich mir keine bessere Hochschule wünschen können. Man wird bei Fragen, oder Anmerkungen immer ernst genommen, und man muss nicht lange auf eine Rückmeldung warten. Die Betreuung durch die Ansprechpartner aber auch durch die Dozentin ist sehr gut. Alle Dozenten sind fachlich sehr kompetent. Vor allem aber auch für uns als Studis sehr greifbar. Man geht mit vielen neuen Erkenntnissen und einem guten Bauchgefühl nach Hause. Die Vorbereitung durch die Studien Materialien ist ebenfalls sehr gut. Durch die vielfältigen Lernmöglichkeiten ist für jeden etwas dabei. Das Studium macht durch die Organisation und Struktur noch viel mehr Spaß.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nele
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nele
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 04.04.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Pia , 20.01.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Tamy , 29.12.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Zola , 23.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Sona Gasser , 21.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)