• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 226 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Lehrkräfte, gute Inhalte

Jonas, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Gut aufgebauter Studiengang mit sehr kompetenten Lehrkräften. Besonders in Zeiten von Corona wurde sich viel Mühe gegeben, Prüfungen und Seminare auch in angenehmer Art und Weise online absolvieren zu können und so eine potentielle Verlängerung des Studiums durch COVID zu vermeiden.
Jonas

Bis jetzt durchaus positiv

Maximilian, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Ich studiere zwar noch nicht lang an der IST, das Studium mit seinen Inhalten und wie diese angegangen werden sagt mir allerdings sehr zu und macht bis jetzt eine Menge Spaß. Tendenziell kann ich das Studium jedem weiterempfehlen, dessen Leidenschaft seine/ihre Fitness ist und diese zum Beruf machen will. Desweiteren werden grundlegende BWL Bausteine vermittelt, was definitiv nicht schaden kann.
Maximilian

Super Studienmaterialien und gute Seminare. Flexibel

Flora, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Ich habe endlich gefunden was mir wirklich Spaß macht . Einer super Betreuung und 100% flexibles lernen. Das Studium ermöglicht es in so viele Bereiche einzutauchen und somit eine unglaublich breit gefächerte Zukunftsperspektive zu bekommen . Kann ich nur weiterempfehlen
Flora

Meine Erfahrungen zum genannten Studiengang

Jennie, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Ich bin momentan im ersten Semester und wirklich absolut zufrieden mit meinem Studiengang. Der Online Campus ist super leicht zu verstehen und die Online Vorlesungen sind schlüssig und kurz gestaltet. Auch die Studienhefte kann man wunderbar und einfach durch arbeiten.
Falls mal fragen auftauchen, besteht immer die Möglichkeit bei der IST anzurufen und einem wird unverzüglich geholfen.
Jennie
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024