Sehr gute Unterlagen und Informationen

Sascha
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.4

Sehr gute Fortbildung. Leider hätte ich gerne die online Zetifikate und Zeugnisse usw. am Ende auch in Englisch gehabt - aber 15 Euro dafür extra zu bezahlen ist ein Witz. Für die Unterlagen würde ich mir wünschen das man die QR Codes direkt im Dokument anklicken (LINK) könnte - dann muss ich nicht am Bildschirm mit einem weiteren Gerät einen QR Code Scannen um mir dann woanders online ein Video anzusehen. Ansonsten 5 Sterne - hat Spaß gemacht und Lust auf mehr.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, Lernen, Prüfen, Schreiben wann ich will. Keine Klassenzimmer oder Kursräume.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sascha
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.02.2023
Veröffentlicht am 16.02.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Sascha,
vielen Dank für dein Lob und deine Anregungen.
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Sascha
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.02.2023
Veröffentlicht am 16.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)