Fitness C-Lizenz

Sabrina
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich nach langer Überlegung für das Fernstudium entschieden, um etwas für mich und meinen Sport zu tun. Man erreicht die Dozenten per Mail, WhatsApp und Telefon. Ich habe nicht oft den Support in Anspruch nehmen müssen, aber die paar Male, waren uneingeschränkt höflich und hilfsbereit. Ein weiterer Pluspunkt ist die Flexibilität des Lernens. Mal hatte ich viel Zeit und konnte diese für mein Fernstudium nutzen und wenn keine Zeit ist, macht dies gar nichts. Der Lernstoff ist schon anspruchsvoll, aber machbar. Er ist auch Voraussetzung für die B-Lizenz und wird auch dort abgefragt. Der Online-Campus ist übersichtlich gestaltet und man kann sich mit anderen Fernstudenten austauschen und Fragen stellen. In der eigenen Timeline sieht man seinen Stand des Fernstudiums und was als nächstes ansteht.

Die Anmeldung für die B-Lizenz ist schon erledigt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Sabrina,
wir freuen uns sehr, dass dich unser flexibles Konzept überzeugt hat und wir dich auch auf deinem Weg zur Fitnesstrainer B-Lizenz begleiten dürfen.
Vielen Dank für deine 5 Sterne und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Lernen.
Dein Team der Academy of Sports
Sabrina
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)