Endlich eine Onlineausbildung

Fitness C-Lizenz (Zertifikat)

Bin schon die die ganze Zeit auf der Sucher nach einer Ausbildung für einen Übungsleiter-C-Schein gewesen. Bisher waren diese mir entweder zu teuer oder zu unflexibel mit hohen Präsenzphasen die ich beruflich nicht ermöglichen kann. Die Academy of Sport hat mir endlich das geboten was ich gesucht habe. EIn kompletter Onlin Campus und einen Trainerschein in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider sind die Trainer sehr unterschiedlich in ihrer Professionalität. Eine Trainerin stotterte in ihrem Video, laß die ganze Zeit ab oder man konnte teilweise ihre Worte nicht verstehen, da ihr hochhackigen Schuhe so laut beim laufen waren, dass man ihre Worte nicht verstand. Hier sollte unbedingt ein besseres QM erfolgen. Zudem war ich ein wenig entäuscht über zu wenig konkrete Trainingsinhalte. Zwar ist die Ausbildung online aber mit Videos, Lifekonferenzen oder praktischen Selstlernphasen hätte man dies schaffen können. Alles in allem aber eine gute theorethisch fundierte Ausbildung.

• Flexibles Lernen, komplette Onlineabsolvierung möglich, Inhalte auf das wesentliche beschränkt
  • Videos teilweise zu unprofessionell (Trainerin stottert, hat Absatzschuhe an die man hört, ließt ständig ab), konkrete Trainingsinhalte/ -anweisungen für den Fitnessbereich fehlen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.04.2020
Veröffentlicht am 16.04.2020

Lieber Thomas,

vielen Dank für das Feedback zur Ausbildung Fitness C-Lizenz. Es freut uns sehr, dass dir die Lehrinhalte und die Flexibilität deiner Ausbildung so gut gefallen haben. Deine Hinweise leite ich an die pädagogische Abteilung weiter. Vielen Dank dafür!

Gerne stehen wir dir auch weiterhin als Bildungsanbieter zur Seite!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.04.2020
Veröffentlicht am 16.04.2020

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)