Auch online kann man motiviert lernen

Bianca
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.1

Ich hatte am Anfang Angst, dass ich das vielleicht nicht so in dem vorgesehenen Zeitraum eigenständig durchziehen kann, aber es ging erstaunlich gut! Man kann immer Leute fragen, das Skript ist gut verständlich geschrieben und auch mit solchen Übergängen, dass einem gar nicht auffällt, dass man schon so viel Zeit damit verbracht hat. Alles in allem ist alles so konzipiert, dass es einem Spaß macht und man motiviert an die Sache rangehen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, gut vernetzt, kein Druck.
  • "Alleine".
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021
Bianca
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)