Solides Studium

Sabine
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.6

Die Skripte haben solide durch alle nötigen Grundkenntnisse geführt und haben außerdem Möglichkeit gegeben sich noch darüber hinaus zu informieren. Also grundsätzliche Informationen waren vorhanden und der Spielraum um sich selbst noch mehr darüber hinaus beizubringen auch. Das einzige was ich mir eventuell noch gewünscht hätte wären ein paar Übungen Online. Auch bei der B Lizenz die ich gerade mache könnte man virtuell einen Kunden darstellen, der eine Übung ausführt -> den man anschließend korrigieren muss.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Skripte und gute Struktur
  • Ich hätte mir mehr Übungen gewünscht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021
Sabine
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)