Skripte, Online-Betreuung, Videos etc.

Verena
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vor allem die Betreuung und der Online Campus sind sehr gut. Die Seminare, die ich bisher besucht habe waren auch gut. Leider sind mir die Inhalte trotz Videos etwas zu trocken, wodurch ich noch andere Medien und Quellen nutze, um die Inhalte auch praktisch und alltagsnah zu verstehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung
  • Inhalte sind trotz der Videos sehr trocken
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Verena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Verena,

vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung Fitnesstrainer B-Lizenz.
Schade, dass dich unsere Lehrvideos nicht ganz überzeugt haben. Ich bin mir sicher, dass dir deine Präsenzphase vor Ort oder die Möglichkeit der Teilnahme an unserem Live-Online-Seminar dich optimal auf deine Prüfung vorbereiten werden.

Gerne hilft dir auch dein persönlicher Tutor jederzeit bei Fragen weiter.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Verena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Lisa , 25.03.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Esther , 08.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alex , 07.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Kathy , 03.08.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)