• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vollkommen zufrieden - jederzeit wieder

Christian, 29.01.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Mit der Wahl der Academy of Sports habe ich absolut alles richtig entschieden.

Ich war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Ausbildung super aufgehoben und wurde einwandfrei betreut.

Die gesamte Abwicklung sowie die Gestaltung des "online Campus" waren wirklich einwandfrei.

Auf fachliche und auch recht komplexe Fragestellungen wurden prompte Antworten der Tutoren umgesetzt.

Die Nähe und der schnelle Dialog war sehr bewundernswert.

Die Präsenztermine waren auch super organisiert und die Qualität der Dozenten absolut super.

Während der ganzen Zeit habe ich mich sehr wohl gefühlt und keine Frage blieb unbeantwortet.

Die Inhalte sind aufbauend gestaltet und nahe an der Berufspraxis orientiert.

Weil ich hier rundum sehr zufrieden war mache ich jetzt noch mit weiteren Qualifikationen weiter.
Christian
Geschrieben am 29.01.2020

Gesundheits- und Fitnesstrainer

Christian, 14.01.2020
Die Flexibilität funktioniert Berufsbegleitend sehr gut.Die Ausbildung kann
langsamer oder schneller absolviert werden, je nach dem wie viel Zeit man neben dem Beruf für das Studium zur Verfügung hat.Ich habe auch noch eine Familie mit 2 Kindern und habe trotzdem die Zeit für das Studium gefunden .
Christian
Geschrieben am 14.01.2020

Gut vereinbar nebenberuflich

Michaela, 18.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Studium ließ sich gut nebenberuflich durchführen. Fragen wurden gut beantwortet. Videos trugen zum besseren Verständnis bei.
Anhand von Lernkontrollfragen bekommt man eine gute Reflexion ob der Lernstoff gut verstanden wurde oder ob noch Lücken aufgearbeitet werden müssen.
Michaela
Geschrieben am 18.12.2019

Sehr zufrieden

Katrin, 03.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium der Academy of Sports, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich hervorragend. Die Lehrskripte sind einfach zu verstehen und übersichtlich angeordnet. Ich bin so zufrieden, dass ich bereits zwei weitere Kurse gebucht habe.
Katrin
Geschrieben am 03.12.2019