• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seminar und Fragen

Gloria, 25.11.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
In den Seminaren ging es sehr menschlich zu. Es wurde auf einzelne Personen eingegangen. Die Handouts waren wirklich durchdacht und haben mir viel gebracht. Meine Fragen während der Studienzeit wurden sehr schnell und gut beantwortet. Jederzeit wieder.
Gloria
Geschrieben am 25.11.2019

Sehr viel gelernt mit toller und netter Unterstützung

Anabela, 11.11.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Mitarbeiter sind sehr nett. Bei Fragen bekam ich immer Unterstützung. Die Präsenztage waren super gestaltet und haben sehr viel Spaß gemacht. Durch die individuelle Zeiteinteilung entsteht kein Druck, was für mich perfekt war, gerade wenn man Vollzeit berufstätig ist.
Anabela
Geschrieben am 11.11.2019

Man lernt nie aus !

Thomas, 05.11.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung war für mich ein echter „eye opener“ ! Mit 40 Jahren Wettkampferfahrung in der Leichtathletik und 30 Jahren Erfahrung im Kraft- und Fitnesstraining, dachte ich die Fitnesstrainer B-Lizenz schnell mal machen zu können. Weit gefehlt ! Die Lehrskripte, die Online-Seminare, die Interaktion mit den Tutoren und die Präsenzseminare vermittelten eine Vielzahl an für mich völlig neuen Aspekten. Die Prüfung war anspruchsvoll und herausfordernd und so soll es auch sein. Die Betreuung durch die Leute bei der Academy of Sports, sei es Verwaltung oder Tutoren war top. Lediglich der Praxisteil dürfte nach meinem Geschmack noch etwas ausgeprägter sein.
Thomas
Geschrieben am 05.11.2019

Note 2,3 bekommt der Lehrgang von mir

Stephan, 04.11.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Gut strukturiert, unkompliziert, ich kam gut mit der Didaktik und der Terminfindung klar. Etwas irritiert hat mich die Diskrepanz zwischen Präsenzphase und Theorie.
Prüfung anspruchsvoll aber fair. Hausarbeit hätte besser erklärt sein können. Mehr betreute Übungen!!
Insgesamt würde ich es wieder tun.
Stephan
Geschrieben am 04.11.2019