• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Organisation, super Betreuung und Lernmaterial

Ulrike, 11.05.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ohne große Vorkenntnisse habe ich mich zum Fernstudium Fitnesstrainer-B-Lizenz angemeldet. Die Lernmaterialien wurden sehr schnell geliefert, sodass ich zeitnah mit dem Lernen beginnen konnte. Die Materialien sind verständlich geschrieben, außerdem gibt es ergänzende Lehrvideos.
Auf zeitliche Verschiebungen wurde flexibel eingegangen. Im Online-Campus werden offene Fragen beantwortet und man kann sich (wenn man möchte) mit anderen Teilnehmern austauschen. Die Online-Prüfungen funktionierten ohne Probleme.
Das praktische Seminar war gut angeleitet und organisiert.
Ulrike
Geschrieben am 11.05.2018

Sehr gute, strukturierte Wissensvermittlung

Stefan, 21.12.2017
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
gutes Lehr- und Lernmaterial; schnelle(s) Feedback/Hilfe bei Fragen und Problemen (online wie auch telefonisch durch das Institut); Praxiseinheiten könnten häufiger sein; sehr guter Praxis-Dozent (F. H.); recht kurze Korrekturzeiten; gutes Preis-Leistungsverhältnis; für jemanden, der dieses Studium "nebenberuflich" absolviert, ist es ideal; es wird aber auch (zurecht) ein gewisser Lernanspuch gefordert; empfehlenswert
Stefan
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr flexibel, faire Konditionen, würde es wieder

Stephan, 05.12.2017
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Am positivsten hat mich die Flexibilität überrascht. Dazu kommt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Minuspunkt war die Präsenzphase, die ich als weniger angenehm empfunden habe, es kam zu Differenzen zwischen Dozent und Lehrmaterial. Aber ansonsten gilt als Bewertung die Note 2 = gut. Und somit empfehlenswert.
Stephan
Geschrieben am 05.12.2017

Hilfsbereit und qualitativ Hochwertig

Julian, 12.10.2017
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung bei Academy war sehr gut. Auf Nachrichten die sich mit Organisatorischen Fragen oder inhaltlichen Fragen Beschäftigten, gab es immer schnelle Rückmeldungen. Die Lehrmaterialien sind sehr verständlich gestaltet aber dennoch qualitativ sehr hochwertig.
Julian
Geschrieben am 12.10.2017