Tolles Studium mit bestem Service

Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)

Ich habe mich für die Academy of Sports entschieden, weil die Webseite für mich am Übersichtlichsten war - ich konnte alle Inhalte und Infos zu Studienplänen, Zielgruppen, Kosten, Terminen usw. rasch finden.

Eine Frage hatte ich noch, die wurde mir umgehend beantwortet - wenn ich mich recht erinnere, war das an einem Werktag innerhalb von nicht mal 1,5 Stunden.

Bisher habe ich einige Module bereits positiv abgeschlossen und demnächst steht meine erste Präsenzveranstaltung an. Darauf freue ich mich schon sehr!

Die Unterrichtsmaterialien sind gut und übersichtlich aufgebaut und inhaltlich gut sturkturiert. Einziges Manko: Bei öfterem "Angreifen", was ja im Studium wichtig ist, fallen einzelne Seiten heraus. Die Buchbindung dürfte da nicht optimal funktioniert haben. Das fällt mir jetzt schon bei 3 meiner Skripten auf. Schade, das könnte besser gemacht werden.

Nichts destotrotz bin ich mit meinem Fernstudium sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für die Academy of Sports entscheiden.

• übersichtlich, rascher und freundlicher Support
  • Skripten fallen auseinander
Studienbeginn 2014
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)