Beantwortung von Schulungsrelevanten Fragen

Marko
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sollten mal Fragen aufgekommen sein, die nicht über das Lehrmaterial beantwortet werden konnten so hat man immer in kürzester Zeit eine kompetente Antwort erhalten oder wurde an einen der entsprechenden Fachdozenten weitergeleitet.
Telefonisch ist immer jemand zu erreichen, der einem freundlich begegnet und auch bei Fragen weiterhilft die nicht direkt lehrgangsbezogen sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Einteilung der Lernzeit, weitere Ausführung einer Arbeit, Ortsumabhängikeit
  • Teilweise fehlende praktische Anleitung oder dieselbige nur sehr Kompakt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marko
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 29.08.2013
Veröffentlicht am 29.08.2013
Marko
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 29.08.2013
Veröffentlicht am 29.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Norbert , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marco , 15.04.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Irina , 12.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 04.02.2024 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Heidi , 23.09.2022 - Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)