In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Bildungsstoff

Anonym, 19.08.2021
3.6
Sehr gute Quelle und Bildungsstoffe .
Es fehlt mir aber die Bilde. Wenn das Themas um Muskelstruktur geht, kann man nicht so gut nur von Texten verstehen.
Mehrere Bilde wäre schön besser.
Besser wäre noch, anstatt mehrere dünnes Textbuch, liebe ein dickere, größere, spart man den Transport.
Klar, digital geht auch, aber es ist nicht gut für die Augen wenn man andauern an Monitor gucken, und man kann nicht direkt im Buch Notizen schreiben.
Anonym
Geschrieben am 19.08.2021

Sehr gut aufbereitete Online-Weiterqualifizierung

Barbara, 16.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr gute Online-Fortbildung; sehr gut aufbereitetes Skript mit Lernvideos. Jedes Skript beinhaltet unterschiedliche Kapitel. Jedes Kapitel schließt mit Wiederholungsfragen zur Selbstüberprüfung, so wird das Gelernte verfestigt. Zudem wird am Ende jedes Kapitels ein Test absolviert, der benotet wird. Am Ende des Skripts erfolgt eine Abschlussprüfung. Durch Online-Lerngruppen ist ein Austausch zu Fragen, bzw. Gelerntem möglich.
Barbara
Geschrieben am 16.08.2021

Bis jetzt nur gute Erfahrungen bei der B - Lizenz

Elke, 15.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Da ich erst im März gestartet bin, kann ich nur von März bis August 2021 Feedback geben.
Meine Erfahrungen sind das man flexibel und ohne bestimmte Zeit vorgaben, sich sehr gut organieren kann. Dieses Fernstudium sagt mir mehr zu als mein letztes das ich wo anders gemacht habe.
Das Betreuungsteam hilft einem bei Problemen und bis jetzt habe ich immer nur sehr mutmachende und motivierende Feedbacks bekommen.
Die Tutoren sind auch sehr kompetent und Hilfbereit, erklären einem auch wenn man was nicht genau verstanden hat. Geben einem Tipps.
Alles in allem kann ich nur bis jetzt positives Feedback geben.
Gute Beratung beim auswählen der Fortbildungen bzw. Weiterbildung.
Elke
Geschrieben am 15.08.2021

Top nebenberufliche Weiterbildung

Victoria, 10.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Mein Fernstudium bei der Academy of Sports hat mich mehrfach positiv überrascht:

+ die Lehrskripte sind verständlich und ausführlich erklärt
+ bei Fragen stehen Mitarbeiter schnell und hilfsbereit zur Verfügung
+ die Live-Online-Seminare sind gut organisiert und strukturiert, sowie sehr lehrreich
+ das Fernstudium ist sehr gut vereinbar mit Beruf und Studium, da man komplett flexibel lernen und die Prüfungen ablegen kann
+ die Ergebnisse erhält man nach max. 3 Wochen

Negative Punkte fallen mir keine ein, ich habe auch bereits die nächste Weiterbildung bei der Academy of Sports im Blick :)
Fazit: klare Weiterempfehlung!
Victoria
Geschrieben am 10.08.2021