In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin begeistert

Olga, 03.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich liebe meine Weiterbildung einfach so sehr.
Academy of Sports ist einfach super, sie vermittelt verständlich, strukturiert Lerninhalten. Es ist immer ein Ansprechpartner da, den man fragen kann. Was ich super finde , ist dass der online Campus sehr übersichtlich und man sich schnell zurecht findet.
Olga
Geschrieben am 03.08.2021

Ich bin vom Fernstudium begeistert.

Stefan, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Läuft alles easy, ich empfehle das Fernstudium gerne weiter. Die Lehrhefte sind unhaltlich super gut verständlich und auch die vielen Lehrvideos sind sehr nützlich und ich kann dadurch mein neues Wissen sehr gut vertiefen. Bei Fragen bekomme ich sehr schnell eine Rückmeldung und die entsprechende Info.
Stefan

Fantastisch!

Sandra, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Ansprechpartner reagieren auf Mails manchmal binnen weniger Minuten, rufen von sich aus an um Dinge zu klären, die Zahlungen lassen sich nach Belieben stückeln. Das schöne ist, dass es sich sehr familiär anfühlt, denn man hat in den Seminaren und der Betreuung immer die gleichen Leute. Ich fühle mich dort tatsächlich sehr gut aufgehoben!
Der Stoff ist einwandfrei, und im Gegensatz zu anderen Kursen der Konkurrenz genügt das Material, um sich vernünftig auf die Prüfungen vorzubereiten. Leider musste ich bei anderen Fernstudienanbietern immer mal wieder feststellen, dass es ohne zusätzliche Lektüre nicht geht.
Alles in allem bin ich wirklich begeistert! :D
Sandra

Sehr flexibel und gute Unterlagen

Michael, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr gut verständlich und umfangreich. Netter und schneller Kontakt mit den Mitarbeitern. Das Studium ist sehr flexibel und kann daher auch gut neben dem Beruf gemacht werden. Der Preis ist sehr gut und für das Angebot mehr als gerechtfertigt.
Michael