Fantastisch!

Sandra
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

Die Ansprechpartner reagieren auf Mails manchmal binnen weniger Minuten, rufen von sich aus an um Dinge zu klären, die Zahlungen lassen sich nach Belieben stückeln. Das schöne ist, dass es sich sehr familiär anfühlt, denn man hat in den Seminaren und der Betreuung immer die gleichen Leute. Ich fühle mich dort tatsächlich sehr gut aufgehoben!
Der Stoff ist einwandfrei, und im Gegensatz zu anderen Kursen der Konkurrenz genügt das Material, um sich vernünftig auf die Prüfungen vorzubereiten. Leider musste ich bei anderen Fernstudienanbietern immer mal wieder feststellen, dass es ohne zusätzliche Lektüre nicht geht.
Alles in allem bin ich wirklich begeistert! :D

• Sehr persönlich und fast rund um die Uhr sofort erreichbar, Material vollständig und gut erklärt.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)