In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine tolle Sache, mit nur sehr wenign Abstrichen

Stefan, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Alles in allem super! Vor allem die stets supertolle Betreuung, der Umstand, dass man wirklich im eigenen Tempo arbeiten kann und die Tatsache, dass man nicht dauernd mit Werbung zugeballert wird, motivieren mich zu einem weiteren Kurs bei der Academy.
Ich selber habe den Campus nicht so sehr für Austausch genutzt. Das WebBasedTraining ist nix. Das sind Lesetexte, durch die man sich durchklicken soll. Dann doch lieber als Lehrskript.
In der Vorbereitung für die Live-Prüfung fiel auf, dass viele Teilnehmer über unterschiedliche Lehrskripte verfügen und nicht alle die gleichen Infos bekommen hatten. Das sollte man evtl. etwas harmonisieren. Die Lehrskripte waren dennoch allesamt hinreichend und sehr fundiert, die Prüfungen sehr fair. Vor allem die Online-Sitzungen waren immer gut organisiert und professionell moderiert, danke v.a. an Alexander und Farsan!
Großer Dank ans ganze Team! Bis bald! :-)
Stefan

Klasse Studienprogramm, flexibel absolvierbar

Christin, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Durch die flexible Unterrichtsgestaltung können Kurse ausgezeichnet berufsbegleitent absolviert werden. Seminare sowie der Online Campus geben die Möglichkeit zum Austausch von Lehrstoff. Ausserdem steht bei Fragen immer ein Dozent zur Verfügung der Themen zeitnah erläutert und Unklarheiten beseitigt. Besonders gefällt mir die Möglichkeit des digitalen Lernens da ich zum Einen im Ausland lebe und es zum Anderen das Lernen und Weiterbilden während Covid erlaubt. Insegsamt bin ich sehr zufrueden und würde Kurse der Academy of Sports definitiv weiterempfehlen.
Christin

Flexibel, einfach und bezahlbar

Yannik, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Weiterbildung war strukturiert und einfach aufgebaut. Die Blöcke waren gut gegliedert und gut abgerundet. Nicht zu viel Material aber genau das was benötigt wird!
Das Preis-Leitung Verhältnis ist auch adäquat und berechtigt. Kann man sich nicht beschweren! Markt üblich!
Yannik

Du bist nicht allein!

Jette, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich werde nie alleine gelassen gerade am Anfang waren die Themen nicht immer ganz einfach, aber durch Hilfe von Tutoren oder auch „Teamkollegen“ habe ich mich immer ziemlich sicher gefühlt und hatte keine Angst nachzufragen wenn ich etwas mal nicht verstanden habe.
Wenn ich doch einmal die Motivation verloren habe kann ich mit anderen Teamkollegen chatten die einem dann wieder Motivation geben indem sie erzählen was sie schon alles geschafft und erreicht haben!
Ich freue mich auf die weitere Zeit bei Academy of Sports!!
Jette