In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und umfangreiche Skripte.

Günter, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin wirklich sehr gut betreut wurden.
Hat dich eine Frage, schreibe ich einfach eine E-Mail und meine Frage wurde gleich am darauf folgenden Tag beantwortet.
Sehr schade finde ich allerdings, dass die Prüfungsfragen nicht im multiple Joice. Verfahren abgefragt werden.
Die leer Filme in denen die Dozenten die Sachen erklären, sind leider auch nicht optimal gemacht.
Günter

Tolle Seminare

Mara, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Meiner Meinung nach bietet die Academy of Sports eine super Betreuung und Flexibilität bei ihren Fernstudiengängen. Die Lernskripte sind super verständlich und auch die Seminare machen mega Spaß
Ich würde es sofort wieder machen und plane schon die nächste Ausbildung bei euch.
Mara

Perfekt für mich

Vanessa, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Durch die hohe Flexibilität des Studiums kann ich mir die Lehrinhalte und Prüfungen einteilen, wie ich es möchte. So kann ich es problemlos mit der Arbeit kombinieren und mich nebenher weiterbilden. Würde es jedem weiter empfehlen, der Vollzeit arbeitet.
Vanessa

Absolut empfehlenswert!

Sabrina, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Das Fernstudium ist echt super für mich als dreifach Mama.Ich kann das Lernpensum individuell und optimal an mein Leben anpassen.Ich kann es nur jedem ans Herz legen der sich ohne Stress uns Druck weiterbilden möchte.Bei Rückfragen steht einen das AoS-Team,die Tutoren und die Mitstudenten immer zur Seite.Echt top!
Sabrina