Interessante Fortbildung

Timo
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine echt interessante Fortbildung, jedoch stand bei mir von Anfang an da dass ich bereits 84% abgeschlossen hätte und ich habe leider seit über einer Woche keine Rückmeldung bezüglich des Abschlusses bekommen, ich hoffe das kommt demnächst.
Für jeden der Inspiration braucht.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Timo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Timo,

vielen Dank für dein Feedback. Gerne möchten wir dir eine Rückmeldung geben. Das mit den 84 % wird in der umfassenden einführenden Kick-Off Veranstaltung genau erklärt, hierbei handelt es sich um einen technischen Bug. Der allerdings keinen Einfluss auf die Lehrinhalte hat. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem komplett neuen System, welcher diesen Fehler beheben wird. Der neue Online Campus befindet sich bereits in der Beta Phase und kommt auch bald für alle unsere Teilnehmer zum Einsatz. Innerhalb von 14 Tagen nach deinem Abschluss bekommst du spätestens dein Zertifikat ausgestellt. Entsprechend sollte es bald so weit sein. Wir bedanken uns aber nochmals für dein Feedback.

Deine Teilnehmerbetreuung
Timo
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 20.04.2024 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Florian , 15.04.2024 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Birgit , 18.09.2023 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Martin , 20.06.2022 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Karmem , 25.08.2021 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)