Super zufrieden und jederzeit wieder!

Fitnesscoach (Zertifikat)

Anfangs stande ich Fernlehrgängen immer etwas skeptisch gegenüber, da ich mir die Vorgehensweise und Betreuung schlecht vorstellen konnte. Nun bin ich aber total überzeugt davon und schon auf der Suche nach einem neuen Lehrgang. Sobald ich Fragen hatte, wurden diese innerhalb kürzester Zeit über die Onlineplattform beantwortet und auch meine Einsendeaufgaben wurden innerhalb von 24 bearbeitet, benotet und es gab nützliches Feedback. Auch als schön empfand ich, dass man über die Onlineplattform Gleichgesinnte trifft, mit welchen man seine Erfahrungen austauschen kann. Mein Seminar, welches extern durchgeführt wurde, war auch spitze und vor allem war über ILS eine super Kooperation möglich, sofort das passende Seminar zu finden und zu buchen, sowie extra Hoteltipps etc. zu bekommen. Ich kann jeden, der sich weiterbilden möchte, aber Vollzeit berufstätig ist, ein solches Fernstudium über ILS nur empfehlen.

• Schnelle Bearbeitung Einsendeaufgaben, schnelle Beantwortung meiner Fragen, gute Treffpunkt mit Gleichgesinnten, super Kooperation mit externen Seminaranieber
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.08.2016
Veröffentlicht am 17.08.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.08.2016
Veröffentlicht am 17.08.2016

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)