• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 140 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher zufrieden

Maria, 05.11.2019
Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich bin erst am Anfang des Studiums, finde bisher aber alles sehr übersichtlich und man bekommt sehr schnell Rückmeldung auf die Einsendeaufgaben.
Die Studienhefte mit Bildern zur Veranschaulichung von Übungen sind vielleicht etwas älter und sollten überarbeitet werden. Ich hoffe/denke jedoch, dass der Inhalt sich auf dem aktuellsten Stand befindet.
Maria

Rundum zufrieden - Auch beim zweiten ILS Studium

Melanie, 05.11.2019
Fitnesscoach (Zertifikat)
Es ist mein zweites Studium, welches ich bei ILS absolviere. Da ich bereits beim ersten Fernstudium sehr zufrieden war, habe ich mich wieder für ILS entschieden. Die Studieninhalte sind sehr praxisnah und gut verständlich. Die Betreuung durch ILS und die Fernlehrer ist klasse. Die eingereichten Einsendeaufgaben bekommt man sehr schnell und mit hilfreichen Kommentaren/Korrekturen zurück.
Melanie

Neuanfang!

Elena, 05.11.2019
Fitnesscoach (Zertifikat)
Ich will mein Hobby zum Beruf machen und habe nicht lange überlegen müssen, um diesen Schritt zu gehen. Für mich als Mama von Grundschülern gibt es nichts besseres. Ich kann lernen wann, wo und wie ich will. Die Lerninhalte sind gut erklärt, so dass man keine Probleme mit den Einsendeaufgaben hat.
Elena

Hohe Flexibilität, eigenes Lerntempo

Moritz, 30.10.2019
Fitnesscoach (Zertifikat)
Die einzelnen Zwischenprüfungen die abzulegen sind konnte man sehr flexibel absolvieren. Es gab keine zeitlichen Vorgaben. So konnte man in stressfreien Zeiten recht schnell vorwärtskommen und sich bei Bedarf in stressigen Situationen mehr Zeit lassen.
Die Betreuung war sehr gut, die Seminare der Höhepunkt des Fernlehrgangs. Die Möglichkeit online zu lernen, Studienmaterial anzufordern, seine Noten und Ergebnisse zu betrachten und sich mit anderen Fernstudierenden auszutauschen war vorhanden und sehr gut umgesetzt.
Moritz
Geschrieben am 30.10.2019