Unproblematisch, Freundlich, Kompetent & Spannend

Susanne
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch eine vorgezogene Bezahlung der Studiengebühren war es möglich die Studienbriefe für 3 Monate früher zu beziehen, da ich zwischenzeitlich viel Lust und Zeit hatte, mich mit den Aufgabenstellungen auseinander zu setzen.
Eine Fehlsendung an Studienmaterial wurde völlig unproblematisch und zügig durch eine erneute Zusendung korrigiert. Die Fehlsendung selbst durfte ich behalten, dies fand ich nicht nur erleichernd, sondern auch sehr interessant.

  • freie Zeiteinteilung, kein starker Studiumdruck, auch für medizinische Laien schaffbar, lehrreich auch für Einen selbst
  • die Einsendeaufgaben erscheinen mir zu profan, in Anbetracht der späteren Verantwortung für das Klientel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.08.2013
Veröffentlicht am 08.08.2013
Susanne
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.08.2013
Veröffentlicht am 08.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 25.05.2023 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Inna , 05.05.2021 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Andrea , 10.11.2020 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Inna , 28.10.2020 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Dirk , 10.11.2019 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)