Eine lehrreiche Zeit

Birgit
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium bei Impulse kann ich weiterempfehlen, ich habe lediglich an einem Seminar Kritik auszusetzen, weil die fachliche Kompetenz nicht ausreichend war. Es wäre schön, wenn es eine Themenauswahl bei den Seminaren geben würde.
Die Klausuren wurden zügig korrigiert und zurückgesendet.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.02.2014
Veröffentlicht am 06.02.2014
Birgit
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.02.2014
Veröffentlicht am 06.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 25.05.2023 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Inna , 05.05.2021 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Andrea , 10.11.2020 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Inna , 28.10.2020 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Dirk , 10.11.2019 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)