Gute Fitnessausbildung

Uta
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)

Ich habe von 2009-2011 bei Impulse meine Ausbildung zur Fitness- und Wellnesstrainerin gemacht inklusive Fitnesstrainer-A-Lizenz.
Die Inhalte waren breit gefächert und gut erklärt.
Anatomie, Ernährungsphysiologie, Trainingslehre, Wellnessgrundlagen, gesundheitsorientierte Bewegungsprogramme, wie z.B. Rückenschule usw. werden auch praktisch gut geübt und erklärt. Entspannungsprogramme werden gut erklärt, mit PM kann man direkt hinterher arbeiten, ebenso wie mit der klassischen Massage.
Ich habe einen Teil meiner Seminare (insgesamt sechs) in Hannover belegt und den anderen in Wuppertal. Die Dozenten waren toll, kamen auch aus der Praxis.
Ich habe auch ursprünglich einen Bewegungsfachberuf gelernt und hatte oft schlechtere Materialien vor der Nase.
Impulse? Immer wieder gern!!

• Super Inhalte, gute Betreuung
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 06.04.2014
Veröffentlicht am 06.04.2014

Daniela , 25.05.2023 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Inna , 05.05.2021 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Andrea , 10.11.2020 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Inna , 28.10.2020 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Dirk , 10.11.2019 - Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)