War okay, aber weiterempfehlen eher weniger.

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
3.1

Ich persönlich bevorzuge es über Bücher zu lernen und nicht per iPad, das digitale Lehrmaterial steht online als PDF Datei kostenfrei zur Verfügung  aber ich finde, dass das Lehrmaterial in gedruckter Form, für mein Verständnis zu teuer ist, was ich sehr schade finde. Dies ist eben eine persönliche Präferenz. Zu dem waren die dozierenden die ich hatte in meinen Vorort Kursen, nicht sonderlich packend, es viel einem schwer dran zu bleiben, zu zuhören, obwohl es einem eigentlich Spaß macht. Alles in allem ist es okay gewesen, aber nicht der Hit wo ich sagen würde, dass empfehle ich weiter. Schade.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023

Hallo Fiona, vielen Dank für Dein Feedback. Grundsätzlich ist der Studienheftversand bei uns in den regulären Studienkosten bereits enthalten. Die Studierenden erhalten die Studienmaterialien dann sowohl in gedruckter Form als auch digital. So kann jeder nach seinen Stärken lernen – entweder zuhause mit Lehrheft in der Hand oder über den Online-Campus jederzeit und von überall aus.
Wir bieten unseren Studierenden bei Buchung der Weiterbildung aber die Wahl, das Studienmaterial ausschließlich in digitaler Form zu erhalten und auf die gedruckte Form zu verzichten – die dadurch eingesparten Kosten geben wir an die Studierenden weiter, sodass sich in dem Fall die Studiengebühren verringern. Das muss letztlich dann jeder für sich entscheiden.
Das Feedback zu unseren langjährigen und erfahrenen Dozent:innen Deiner Weiterbildung ist in der Regel durchweg positiv, daher würden wir uns über einen genaueren Erfahrungsbericht an fitness@ist.de sehr freuen.

Schöne Grüße aus dem IST
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023

Malte , 02.05.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Anonym , 25.02.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nikola , 07.12.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bettina , 30.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 26.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)