Lernen mit Spaß

Alina
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Abgesehen von den interessanten Inhalten der Lerheften, haben mit vorallem die Seminare viel Spaß gemacht. Ich habe viele neue Methoden und Übungen gelernt um Fitnesskurse anbieten zu können und diese auch mit Spaß, Motivation und Erfolg durch zu führen. Auch die Leute vor Ort sind mir sehr ans Herz gewachsen. Beim gemeinsamen Schwitzen und Büffeln freundet man sich eben sehr leicht an. Meiner Meinung nach, war es eine sehr gute Entscheidung die Ausbildung mit der IST zu machen. Es ist für mich als Studentin auch recht einfach gewesen mir die Texte anzueignen, was Berufstätigen vermutlich weniger leicht gefallen sein könnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante Seminare, neue Ideen, tolle Leute
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 25.02.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nikola , 07.12.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bettina , 30.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 26.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Caro , 16.11.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)