• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Kilian, 30.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bei Fragen konnte ich mich immer bei dem jeweiligen Dozenten per Email melden und ich habe dann auch immer eine hilfreiche Antwort zurück bekommen. Bei der Prüfung selber haben die Dozenten einen nicht nervös gemacht sondern haben bei Wissenslücken bzw. kleinen Pausen zum überlegen immer kleine Tipps gegeben sodass man dann zum Ziel kam.
Kilian

Nur zu empfehlen! Top!

Maurice, 30.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super nette Leute, sehr kompetent in ihrem Tun. Es wird sich für Fragen genug Zeit genommen und sich bemüht, dass diese verstanden wurden und jeder die Prüfungen problemlos bestehen kann. Sehr verständnisvolle Leute die zu (fast) jeder Zeit erreichbar und zugänglich sind. Danke! Super!
Maurice

Unkompliziertes Lernen

Denise, 30.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Noch nie war es so einfach sich weiterzubilden mit verständlichen Inhalten top Ansprechpartner und Flexibilität.
Dazu kommt das Lernmaterial was sowohl in der App super aufgelistet ist als auch die dazu gehörigen Bücher. Ich kann es bestens Gewissens weiterempfehlen
Denise

Organisierte Seminare und Super Lernmaterial

Marc, 30.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bis jetzt super durch alle Prüfungen gekommen , dank den super Dozenten die sehr flexibel auf Fragen eingehen und zusätzlich dem Studienmaterial welches wirklich Interessant ausgeschrieben wurde.
Leider haben die Online Seminare ab und zu kleinere IT Probleme in der Vergangenheit gehabt aber diese wurden jetzt auch schon behoben.
LG
Marc