• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr postitiv, guter Service, kompetent

Jennifer, 26.03.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Mit dem ist- Studieninstitut habe ich persönlich eine sehr gute Wahl getroffen!
Ich wurde von Anfang an sehr freundlich beraten und unterstützt. Die Mitarbeiter haben mich telefonisch kompetent und ausdauernd informiert! Ich habe mich direkt wohl gefühlt, daher kam es für mich nicht in Frage ein anderes Institut aufzusuchen.
Jennifer
Geschrieben am 26.03.2014

Nur gute Erfahrungen

Dajana, 25.03.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Es waren alle sehr nett und hilfsbereit ....für mich ist das Studium sehr wichtig .... fange ganz von vorne an und bin derzeit im Fitnessstudio tätig. Es macht mir riesig Spass und durch die Seminare wurde mein Wissen noch mehr gestärkt und gefestigt. Jetzt bleibt nur zu hoffen das ich auch alles so gut schaffe das ich es bestehe!!!!
Dajana
Geschrieben am 25.03.2014

Das Studium war eine tolle Erfahrung!

Nicole, 20.03.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lehrkräfte wurden für mich zu einem tollen Vorbild, da sie sehr gut erklären konnten und benötigtes Wissen sofort parat hatten. Der Kontakt wär ebenfalls sehr locker und nett. Das Studienmaterial fand ich sehr umfangreich gestaltet, dient so aber gut als Nachschlagewerk.
Die Korrektur der Einsendearbeit hat leider sehr lange gedauert.
Nicole
Geschrieben am 20.03.2014

Umfangreiches Fachwissen

Dennis, 03.02.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist deutlich umnfassender als bei anderen Instituten. Auch das dadurch aufgebaute Fachwissen liegt m. E. deutlich über dem Durchschnitt.
Die Lehrkräfte haben einen ebenso hohen entsprechenden Standard, sind aber ausnahmslose freundlich und kompetent.
Die Korrektur von Einsendearbeiten erfolgt in 2-4 Wochen und man bekommt entsprechende Hinweise bei Fehlern.
Die Dozenten sind alle sowohl über die IST als auch über ihre eigenen Trainerseiten erreichbar.
Neben den Heften, stehen alle Unterlagen auch als PDF bereit und zusätzlich gibt es ein tolles E-Learning über Sport/Physio Thieme. Ich bin begeistert.
Dennis
Geschrieben am 03.02.2014