• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seminare vor Ort = Top!

Anja, 12.11.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Dozenten vor Ort sind kompetent und hilfreich. Ich würde mir ein zusätzliches Semir wünschen um die theoretischen Kenntnisse weiter zu vertiefen.
Die Studienhefte sind sehr ausführlich, vielleicht teilweise sogar etwas zu detailliert.
Der online Campus ist gut strukturiert und übersichtlich.
Anja
Geschrieben am 12.11.2015

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Alexandra, 12.11.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Beim 1. Seminar wurde alles super erklärt und alles verständlich gezeigt. Ich bin positiv überrascht :-) die tiefe der Lehrbücher sind sehr gut. Gerade was Anatomie betrifft wird sehr tief und gut erklärend darauf eingegangen. So dass man später ein sehr gutes Grundwissen besitzt
Alexandra
Geschrieben am 12.11.2015

Studium was Spaß macht!

Manuel, 07.08.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Am IST habe ich erfahren, dass ein Studium auch sehr viel Spaß bereiten kann. Neben den netten Leute die man trifft sind auch die Dozenten sehr gut drauf, fachlich und persönlich! Die Studienhefte sind sehr gut aufgebaut und das Lesen des Inhaltes ist sehr kurzweilig. Daumen hoch für das IST!
Manuel
Geschrieben am 07.08.2015

Sehr vollständige Ausbildung, kompetente Dozenten

Daniele, 15.06.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Studienmaterial ist sehr komplett. Seminare vermitteln Zusammenhänge und praktische Fähigkeiten. Lehrkräfte sind Experten auf ihrem Gebiet, oft fehlt bei den Seminaren jedoch etwas Zeit, dies voll auszuschöpfen. E-Mail Kontakt bei Fragen oder Problemen ist prompt. Online-Campus und Material zeigt selten technische Probleme, die bei Anmerkung auch sofort behoben werden.
Daniele
Geschrieben am 15.06.2015