• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturierte Ausbildung

Sabrin, 09.06.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Der Ablauf und die Organisation der Fitnesstrainer B-Lizenz war sehr gut. Die Inhalte wurden verständlich und übersichtlich vermittelt und auch im Praxisteil wurden alle notwendigen Kenntnisse durchweg positiv beigebracht. Zudem waren die Theoriehefte für das Heimstudium übersichtlich aufgebaut und könnten demnach selbstständig durchgearbeitet werden.
Sabrin
Geschrieben am 09.06.2015

Mühsam und spannend!

Vadym, 28.05.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute und kompetente Dozente an den Präsenztagen. Übermäßige Informationsmengen in den Lehrheften, die manchmal schwer erklärt sind. Schnelle (leider wohl nicht immer mit den Anforderungen der Ausbildung abgestimmte) Korrekturen der Einsendearbeit. Sehr gute Fitnessräume und -möglichkeiten (in Berlin). Gutes übersichtliches Wissenssystem dank den Testaufgaben.
Vadym
Geschrieben am 28.05.2015

Super Erfahrungen mit IST-Studieninstitut

Jacqueline, 23.04.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrung mit dem IST-Studieninstitut gemacht. Die Dozenten machen einen wirklich guten Job dort, sind sehr engagiert einem den Stoff beizubringen und vorallem funktioniert es auch. Auch das Lehrnmaterial welches man bekommt ist sehr Informativ. Immer wieder gerne :)
Jacqueline
Geschrieben am 23.04.2015

Vielen Dank!

Niclas, 25.11.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin persönlich sehr zufrieden, vor allem mit den Lehrheften. Sie sind nicht nur mit dem Wichtigsten, was man speziell für das Fitnesstraining benötigt, ausgestattet, sondern das Wissen ist auch noch gut komprimiert dargestellt, so dass es leicht fällt, sich in die Bereiche einzudenken. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
Niclas
Geschrieben am 25.11.2014