• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Beratung und reibungsloser Ablauf!

Sandra, 08.11.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Der erste Kontakt mit IST (am Telefon) war super und hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für eine Beratung und helfen bei allen Fragen kompetent weiter. Die Studienhefte sind wunderbar zusammengestellt und man kann auch mit der Onlineversion gut arbeiten. Über seinen Login findet jeder was er sucht (Lehrmaterial, Kontakt etc) also alles super easy. Wenn sich das bis zum Ende so durchzieht dann Daumen hoch!! :)
Sandra
Geschrieben am 08.11.2014

Kompetente Dozenten

Leo, 03.11.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Während der gesamten Fortbildung waren stets kompetente und hilfsbereite Dozenten anwesend. Sowohl bei den Seminaren als auch per Mail standen sie immer Rede und Antwort. Ich hatte durchgehend ein gutes Gefühl, da meine Fragen immer fachmännisch und in einem entsprechenden Umfang beantwotet wurden.

Die Betreuung vom IST-Personal war auch stets sehr positiv, wenngleich nicht immer die gewünschten Ansprechpartner zur Verfügung standen. In der Regel wurde mir dann von einer anderen Person geholfen. Von daher stellt die Verfügbarkeit nur einen kleinen Kritikpunkt dar.
Leo
Geschrieben am 03.11.2014

Super Erfahrungen

Alexandra, 30.10.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, super Lehrhefte, alles sehr detailiert erklärt, viel gute Beschreibungen und Abbildungen.
Super Extras für Studenten.
Allerdings finde ich die Präsenzphase unglücklich gelegt vom Datum. Die Einführung online war auch sehr gut.
Alexandra
Geschrieben am 30.10.2014

Einfach rundum zufrieden!

Fabienne, 26.10.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Mit der B-Lizenz wurde nur der Grundstein für noch viele weitere Lizenzen gelegt!
Super Dozenten, die jederzeit für alle Fragen offen waren.
Toller Service durchs Institut.
Die Studienhefte sind ok, einfach viel umfangreicher als erwartet.
Korrektur der Einsendearbeit ging schnell (ca. 2 Wochen).
Fabienne
Geschrieben am 26.10.2014