• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr organisiert und professionell

Falk, 04.10.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Habe sehr viel gelernt in einer kurzen Zeit. Ich durfte viele neue sportbegeisterte Menschen kennen lernen! Die Lehrkräfte haben einen hohen Wissensstand gehabt, und konnten ihn auch gut an die Schüler vermitteln. Am Servicetelefon waren die Mitarbeiter immer freundlich und hatten auf jede Frage eine Antwort!
Falk
Geschrieben am 04.10.2014

Geniales Fernstudium

Steffi, 25.08.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist einfach super. Die Studieninhalte beziehen sich auf die Praxis und werden dort auch angewendet und vorallem auch fachpraktisch vermittelt. Der Kontakt zu Dozenten ist sehr entspannt und locker. Es wird zusammen gelacht, geredet und diskutiert - alles auf einer sehr lockeren Basis, das ganze wird vorallem durch das DU aufgelockert. Auch die Beratung bei Fragen, Anregungen oder auch Problemen ist beim IST super.
Allem in allem ein super Studieninstitut- zum weiterempfehlen :)
Steffi
Geschrieben am 25.08.2014

Super - Minimalistisch - Perfekt

Madeleine, 22.08.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
..der Lernstoff wird super interessant und nachvollziehbar erklärt. Würde das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen; im neuen Jahr gehts weiter für mich bei der IST !! ;-)

Teilweise konnte ich die Dozenten nicht erreichen... hm, vllt die Ferienzeit erwischt...?!
Trotzdem hat immer alles noch rechtzeitig geklappt...

Die online-Info-Veranstaltungen finde ich klasse ! DANKE
Madeleine
Geschrieben am 22.08.2014

Einfach grandios, lehrreich und kompetent betreut!

Laura, 18.08.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich fühle mich seit der ersten Sekunde aufgenommen und gut betreut. Es ist immer jemand zu erreichen und man bekommt bei allen Fragen Kompetente Antworten. Es wird einem wirklich mit Rat und Tat zur Seite gestanden, sodass man nicht das Gefühl hat, hilflos und allein bei der Bewältigung der Aufgaben zu stehen. In dem sehr gelungenen Online Campus bleiben einem zum Studienverlauf und zur Organisation keine Fragen offen. Man sieht auf den ersten Blick wer seine Tutoren sind und an wen man sich wenden kann. Auch der Kontakt zu den "Klassenkameraden" lässt sich einfach handhaben, sodass man sich immer über Lerninhalte o.ä. austauschen kann. Die Lerninhalte sind gut und verständlich geschrieben, also auch für Quereinsteiger optimal geeignet. Ich bilde mich sehr gerne in diesem Studieninstitut weiter und freue mich auf weiterhin grandiose Lehrzeit! Für Jedermann und -frau zu empfehlen!
Laura
Geschrieben am 18.08.2014