• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr ausführliches Material/kompetente Dozenten

Philipp, 25.11.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Man bekommt das Material pünktlich zugeschickt und auch die Seminare sind gut. Man fühlt sich gut beraten und hat das Gefühl den Richtigen Anbieter von der B-Lizenz gewählt zu haben. Es gibt ja viele Anbieter, aber die IST Hochschule ist da schon die Richtige Wahl.
Philipp
Geschrieben am 25.11.2014

Tolle Betreuung, gute Dozenten - aber nicht alle!

Anastasia, 24.11.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
- Dozent Herr Kaufmann Sven ist ausgezeichnet!!! Der beste, den ich kennen lernen dürfte! Aber nicht alle sind so! Herr Fxxx hat mir nicht so gut gefallen - man hatte nicht das Gefühl, dass er wirklich uns etwas beibringen möchte, sondern sah so aus, ob er einfach kam, um seine Zeit mit uns "tod zu schlagen"!

- Im Studienmaterial habe ich paar Fehler in jedem der Lernhefte gefunden. Oft fehlen mir Bilder, um das erklärte wirklich gut vorstellen zu können - ich als Anfänger, habe das sehr vermisst und musste immer wieder im Internet nachschlagen.

- Bei der Korrektur der Einsendearbeit, da wo ich nich alle Punkte bekommen habe, hat mir gefehlt, dass man mir dann die richtige Antwort gegeben hat - bei manchen weiß ich immer noch nicht, was die richtige Antwort ist...
Anastasia
Geschrieben am 24.11.2014

Ich bin sehr zufrieden

Julie-Ann, 20.11.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Also die Seminare vor Ort sind sehr interessant spannend und lustig. Es werden einem viele neue Dinge bei gebracht, gezeigt oder erklärt. Das einzige was mich etwas stört sind die Studienhefte es ist alles etwas zu viel für einen zusätzlich beruflichen Menschen. Entweder sollte das Heft etwa leichter zu verstehen sein oder 2. zusätzliche Seminare gegeben sein. Allgemein bin ich aber sehr zufrieden.
Julie-Ann
Geschrieben am 20.11.2014

Sehr gute Betreuung

Lukas, 15.11.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe insgesamt nur positive Erfahrungen gemacht. Äußerst freundlich Mitarbeiter und Tutoren, die einem die Fragen beantworten. Auch das Studienmaterial ist gut und sehr ausführlich. Dabei wäre meine Kritik, dass man auch innerhalb der Studienhefte größere Schwerpunkte setzt, die so jeder selbst für sich setzen muss.
Lukas
Geschrieben am 15.11.2014