• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung, allerdings zu wenig Zeit

Jana, 02.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tolle Betreuung durch den Dozent (Wolfgang Scheer), konnte jede Frage gut verständlich beantworten und das Thema nahe legen.
Allerdings ist die Zeit für so viel Stoff zu kurz. Ich finde, Laien können danach nicht als Trainer arbeiten.
Aber der Lehrgang war ein super Start in die Fitnesswelt!
Jana

Viel Inhalt, der sich lohnt

Kirsten, 02.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Während dem Kurs habe ich viel neues gelernt. Das reicht weit über die eigenen Erfahrungen hinaus. ES lohnt sich. Damit fühle ich mich gewappnet für den Trainer. Betreuung in den Seminaren ist sehr gut. Fragen werden direkt und ausführlich beantwortet. Sehr gut.
Kirsten

Seminar Gerätetraining

Katharina, 02.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Fand es super dass und zwei Dozenten zur Verfügung standen, da ja jeder seine eigenen Worte hat. Was ich nicht so gut fand, ist dass ich es sehr theoretisch fand, dafür dass es ein praktisches Seminar war. da dies mein erstes Seminar war, habe ich natürlich leider keinen Vergleich und kann jetzt nicht bewerten ob das gut oder schlecht war.
Dennoch hätte ich mir gewünscht mehr selber zu machen, evtl Gruppen oder pärchenbildung etc.
Katharina
Geschrieben am 02.12.2015

Sehr positive Erfahrungen habe ich gemacht

Antonis, 02.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann jedes mal neue und hilfreiche Erfahrungen sammeln die ich in meinen Beruf und Alltag ganz gut anwenden kann.
Dazu lernt man immer wieder neue Persönlichkeiten kennen und kann Erfahrungen austauschen ob mit Dozenten oder Leuten aus dem Studiengang

Lg. Antonis ;)
Antonis