Tolles Fernstudium mit viel input und gutes Materi

Denise
Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
4.4

Ein komplexes Thema mit vielen Fremdwörtern aber ein super interessantes Thema, habe schon vieles umsetzen können, vor allem im Thema Leistungsdiagnostik. Ich hätte dennoch eine Anregung. Noch informativer wäre es, wenn man den Jugendbereich mehr einbezieht wie z. B ab der D-Jugend Tabellen zur Auswertung dazuzuffügen, um auch im Kinderfußball gut arbeiten zu können. Beim ISRT fehlt mir eine Vergleichstabelle, welcher Bereich im Normbereich ist, die habe ich nie im Kinderfußball gefunden.
Ansonsten ein wirklich tolles Fernstudium.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Denise
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023
Denise
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 03.11.2023 - Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Gunther , 07.08.2023 - Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Jens , 05.06.2023 - Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Katja , 28.09.2022 - Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Dennis , 24.09.2021 - Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)