Schlechte Lernmaterialien und kaum Kompetenzaufbau

Gunther
Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
1.3

Die Lernmaterialien sind schlecht konzipiert und nicht sehr ansprechend aufbereitet - teilweise sogar widersprüchlich und fehlerhaft. Die Liveveranstaltungen waren nicht sehr hilfreich. Letztendlich erhält man ein Zertifikat nach mehrmonatigem Lernen, ist aber dabei völlig inkompetent aufgrund der schlecht zusammengestellten und vermittelten Lerninhalte.

  • kann man von zu Hause machen
  • schlechte Lernmaterialien, schlechte Präsenzveranstaltungen, zu wenig Betreuung während des Studiums
  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    2.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Gunther
Alter 56-60
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.08.2023
Veröffentlicht am 08.08.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Gunther, wir haben bei dieser Weiterbildung bislang viel positives Feedback erhalten, es tut uns Leid, dass Du nicht so zufrieden warst. Ein Kollege von uns steht ja bzgl. Deines Kommentars bereits mit Dir im Austausch.

Viele Grüße aus dem IST
Gunther
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.08.2023
Veröffentlicht am 08.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 03.11.2023 - Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Jens , 05.06.2023 - Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Denise , 05.06.2023 - Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Katja , 28.09.2022 - Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Dennis , 24.09.2021 - Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)