Flexibilität beim Lernen

Tabea
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.6

Ich finde es super, dass man die Möglichkeit hat den Kurs parallel neben dem Job zu machen. Viele Anbieter haben Kurse am Wochenende, die in meinem Fall zwar ebenfalls neben der Arbeit möglich wäre aber man will ja auch mal frei haben.
So kann ich selbst entscheiden wann, wo und wie viel ich lerne. Das ist einfach super.

Bevor ich mich zum Kauf des Kurses entscheiden hatte, gab es bei mir einige Fragen, die vom Team super schnell beantwortet wurden. Zudem wurde ein extra auf mich zugeschnittenes Angebot erstellt.

Ich bin voll im zufrieden und freue mich auf die nächsten Kurse.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tabea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.10.2022
Veröffentlicht am 07.10.2022
Tabea
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 07.10.2022
Veröffentlicht am 07.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mick , 28.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)