Grundlagen zum Aufbauen

Sarah
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Die Beratung vorm Buchen war schon richtig gut und freundlich, die Betreuung bei Unklarheiten und Problemen kam nahezu sofort und unkompliziert und der Prüfer war einfach mega.  Sehr freundlich, Fragen gut aufgebaut, sodass man schnell verstehen konnte, worauf es an kommt und fachlich topp! Das Studienmaterial ist gut aufgebaut und verständlich und vermittelt das nötige Wissen für die Prüfung. Für die Praxis werden solide Grundkenntnisse geschaffen, auf die man als Trainer aufbauen kann. Die Rahmenbedingungen werden verständlich vermittelt. Jetzt kommt es nur noch darauf an, was man daraus macht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.11.2022
Veröffentlicht am 25.11.2022
Sarah
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 24.11.2022
Veröffentlicht am 25.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mick , 28.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)