Flexibilität und Selbstbestimmung auf einem Punkt

Yidluz
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.5

Ich war am Anfang sehr skeptisch, die Ausbildung zu starten, doch hab mich im Endeffekt dafür entschieden und bereue kein Stück meiner Entscheidung. Der Umfang an Lernmaterialen und Videos vereinfachte das Lernen für mich um einiges. Die Modulfragen haben mir auch sehr geholfen, da ich ein sicheres Gefühl bekommen habe und ins nächste Modul starten konnte. Von der Zeit her, ging sich alles perfekt aus und meiner Meinung nach, hat man sogar mehr Zeit, als man eigentlich bräuchte. Die Zwischenprüfungen helfen einem enorm, sich dann auf die echte Theorieprüfung vorzubereiten und nehmen einem die Prüfungsangst etwas weg. Ich würde die OTL aufjedenfall weiterempfehlen, da die Vielfalt an Lizenzen einfach enorm ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yidluz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023
Yidluz
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 15.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mick , 28.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)