Super Ausbildung

Eduard
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Die Ausbildung lief ohne Probleme, die Zeit ist zwar auf 6 Monate begrenzt um auf die Inhalte Online zuzugreifen. Das ist meiner Meinung aber genug Zeit um sich alles auf den Computer zu laden. Und wenn man den Inhalt regelmäßig durchließt ist die Ausbildung kein Problem. Der Kontakt mit den Dozenten nach der Prüfungsanmeldung lief ohne Probleme, alle waren sehr nett und die Prüfungen waren vom Schwierigkeitsgrad genau richtig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte waren sehr gut dargestellt, Kontakt mit Dozenten lief sehr gut, Prüfung war nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht
  • Prüfungsinhalt war für meinen Geschmack etwas zu umfangreich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eduard
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.10.2023
Veröffentlicht am 23.10.2023
Eduard
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 19.10.2023
Veröffentlicht am 23.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mick , 28.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)