Wertvolle Tools, kein Schnick-Schnack, super!

Martin
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Online-Campus funktioniert gut, Modulaufteilung passt. Hilfreich sind viele Übungsaufgaben zur Selbstkontrolle. Abschluss ist gut und in knapper Zeit zu erreichen, aber es wir nichts verschenkt! Musste einiges für meinen Prüfungserfolg tun. Theoretische Einführung gelingt, die wirtschaftlichen Aspekte bräuchte ich in dieser Form nicht wirklich, sind aber eine gute Einführung. Noch wertvoller mit der A-Lizenz!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Reiner Online-Zugang, komplett flexible Gestaltung inkl. Prüfungsterminen
  • Manche (essentielle) Videos sind gut versteckt und teilweise optional, das kann man prominenter darstellen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023
Martin
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mick , 28.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)